Crypto Genius Erfahrungen – Funktioniert Crypto Genius wirklich?

Crypto Genius LogoCrypto Genius ist einer der Namen, welchen man vermutlich bereits einmal gehört hat, wenn man sich schon länger mit Bitcoin beschäftigt. Der Krypto-Roboter ist nun bereits eine Weile auf dem Markt und erfreut sich auch weiterhin großer Beliebtheit.

Da die Kryptoszene jedoch auch stets Zulauf in Form von neuen Anlegern hat, halten wir es für angebracht, Crypto Genius noch mal genauer vorzustellen. Dabei wollen wir auch speziell darauf achten, wie einsteigerfreundlich die Handelsplattform und der dazugehörige Bot sind.

Dass Crypto Genius inzwischen auch von vielen erfahrenen Tradern gern genutzt wird, hat durchaus seine Gründe. Der Roboter ist in der Lage, ohne permanenten Nutzerinput weitgehend selbstständig zu agieren.

Dies erlaubt es seinen Nutzern, sich nach Belieben anderen Dingen zu widmen, während Crypto Genius für sie arbeitet und eigenständig mit Bitcoin Handel treibt.

Unser Fazit vorab: Crypto Genius hat uns Überzeugt und ist kein Betrug!
JETZT KOSTENLOSES CRYPTO GENIUS DEMOKONTO ERÖFFNEN

Gleich auf den ersten Blick dürfte damit ersichtlich sein, weshalb Crypto Genius so beliebt ist. Allerdings gibt es noch einen zweiten und für viele vermutlich wichtigeren Grund. Crypto Genius handelt nicht nur selbstständig mit Bitcoin, der Roboter erzielt damit auch regelmäßig hohe Gewinne.

Tatsächlich ist der Bot so effektiv, dass es mittlerweile eine Reihe von Nachahmerprodukten gibt. Bisher konnte jedoch keines von diesen an das Original heranreichen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Crypto Genius erspart seinen Nutzern Zeit und steigert deren Gewinne. Doch wie genau kann man diese Software denn nun nutzen?Crypto Genius Erfahrungen – Funktioniert Crypto Genius wirklich?

Zuerst die Anmeldung…

Crypto Genius wird ausschließlich über den Browser genutzt. Das bedeutet, dass man nichts herunterladen und installieren muss. Der offensichtliche Vorteil dieses Systems ist, dass die Performance des Programms nicht von der Leistung des Endgeräts abhängig ist.

Für die Anmeldung muss man zuerst die Seite von Crypto Genius aufrufen. Dort füllt man das Anmeldeformular aus und schickt es ab. Nach wenigen Minuten sollte man eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Danach hat man den Anmeldeprozess auch schon abgeschlossen und kann die Handelsplattform betreten.

Allerdings muss man, ehe man den Bot selbst nutzen kann, noch einmalig eine Summe von 250 Dollar überweisen. Das Geld dient dem Roboter im Anschluss als Startkapital, um mit Bitcoin zu Traden. Es stehen diverse Möglichkeiten zur Verfügung, um das Geld zu überweisen. Nutzer können sich für die Variante entscheiden, mit der sie am komfortabelsten sind.

Im Übrigen stellen die 250 Dollar lediglich die Untergrenze dar. Man kann natürlich auch mehr Geld einzahlen. Gerade Anfänger sollten sich zu Beginn jedoch mit diesen 250 Dollar begnügen. Es handelt sich dabei um genügend Startkapital, um bereits einige Gewinne zu erzielen. Am Anfang sollte man sich zudem darauf konzentrieren, Crypto Genius besser kennenzulernen.

JETZT KOSTENLOSES CRYPTO GENIUS DEMOKONTO ERÖFFNEN

…dann der Einstieg

Hat man das Geld überwiesen, kann man auch den Bot nutzen. Für den Einstieg empfiehlt es sich aber, zuerst noch ein bisschen damit zu warten. Crypto Genius bietet Anfängern nämlich ein sehr gutes Werkzeug, um sich ohne Druck in den Umgang mit der Plattform einzuarbeiten.

Über den Demo-Modus kann man den Bot und sämtliche Funktionen von Crypto Genius nutzen, ohne hierfür das eigene Geld einsetzen zu müssen. Kursentwicklungen, Trades, Gewinne und Verluste werden hier ausschließlich simuliert.

Man kann hier also ruhig jede Einstellung einmal ausprobieren und testen, wie sich der Bot über die verstellbaren Parameter beeinflussen lässt. Für Einsteiger ist dies ein sehr nützliches Feature. Crypto Genius zeigt sich hier von einer äußerst einsteigerfreundlichen Seite.

Crypto Genius arbeitet weitgehend automatisch

Dank seines Roboters funktioniert Crypto Genius größtenteils, ohne das hierfür Eingaben erforderlich sind. Es ist also möglich, den Bot anzuwerfen und sich anschließend mit anderen Dingen zu beschäftigen. Auf diese Weise verschafft die Handelsplattform ihren Nutzern enorme zeitliche Freiräume.

Allerdings kommt selbst Crypto Genius nicht komplett ohne einen menschlichen Entscheider aus. Während des Betriebs ist es zwar nicht notwendig, irgendetwas zu tun. Bevor man den Bot jedoch einschalten kann, muss man diesen zuerst programmieren.

Dies gestaltet sich glücklicherweise relativ simpel. Die Optionen, mit denen der Nutzer hier konfrontiert wird, sind leicht verständlich und nicht sonderlich komplex. Im Prinzip legt man hier lediglich einige Rahmenbedingungen fest, an denen sich der Bot während des Betriebs orientieren kann.

Ein Beispiel hierfür ist die Möglichkeit, die Risikobereitschaft des Roboters einzustellen.

Nachdem man den Bot aktiviert hat, beginnt dieser damit, mit Bitcoin zu handeln. Von diesem Zeitpunkt an sind weitere Eingaben nicht mehr notwendig. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man als Nutzer nicht die Möglichkeit dazu hätte.

Der Bot lässt sich nämlich jederzeit anhalten und neu justieren. Dies empfiehlt sich beispielsweise, wenn sich die Marktlage gravierend ändern und der Bot einmal hinter den Erwartungen zurückbleiben sollte.

JETZT KOSTENLOSES CRYPTO GENIUS DEMOKONTO ERÖFFNEN

Wie kann Crypto Genius eigenständig Gewinne erzielen?

Hinter dem Erfolg von Crypto Genius steckt keine Magie, sondern eine gute Programmierung und einfache Mathematik. Der Bot analysiert die Kursentwicklung ohne Unterbrechung. Hierzu zieht er verschiedene Parameter und Indikatoren heran.

Diese ermöglichen es ihm, realistische Prognosen zu treffen, wie sich der Kurs in unmittelbarer Zukunft entwickeln könnte. Hierin liegt die große Stärke der Software. Ihre Prognosen sind nämlich deutlich treffsicherer als jene von menschlichen Tradern.

Zudem passt sich der Bot unentwegt den sich ändernden Kursen an. Selbst kleinste Kursausschläge lassen sich so zielsicher nutzen.

Da der Bot zudem eine sehr geringe Reaktionsgeschwindigkeit hat, trifft er seine Entscheidungen in Sekundenbruchteilen, während menschliche Trader noch zögern und überlegen. Dadurch ist Crypto Genius dem Markt meist das entscheidende Bisschen voraus.

Dies schlägt sich auch in den erzielten Gewinnen nieder. Diese fallen nämlich deutlich höher aus als bei den meisten menschlichen Tradern. Vor allem Privatanleger verbessern ihre Chancen mit Crypto Genius ganz erheblich.Crypto Genius Gewinner

Gewinne mit Crypto Genius

Im Test hat sich schnell gezeigt, dass Crypto Genius durchaus in der Lage ist, innerhalb weniger Tage einen signifikanten Gewinn zu erzielen. Natürlich hängt die jeweilige Höhe hier auch von dem eingesetzten Kapital und der Kursentwicklung ab.

Jedoch zeigt die Tendenz hier jedes Mal bereits nach kurzer Zeit eindeutig nach oben. Verluste fallen hingegen grundsätzlich deutlich seltener an. Völlig ausschließen lassen sie sich nie. Dies schafft kein Programm der Welt. Allerdings kommt Crypto Genius dem schon ziemlich nahe.

Mit diesen Kosten muss man rechen

Crypto Genius ist nicht vollkommen umsonst. Auch die Entwickler wollen schließlich etwas für ihre Mühen haben. Dementsprechend haben sie eine prozentuale Gewinnbeteiligung implementiert.

Jedes Mal, wenn ein Nutzer mit Crypto Genius einen Gewinn erzielt, behält das Programm automatisch fünf Prozent der Summe ein. Dieses Geld geht an die Entwickler. Die restlichen 95 Prozent werden hingegen dem jeweiligen Anleger gutgeschrieben.

Wenn man bedenkt, wie gut Crypto Genius funktioniert, ist dieses Preismodell in der Tat unschlagbar günstig. Auch die Auszahlung klappt reibungslos. Wer sein Geld anfordert, erhält es in der Regel bereits nach 24 Stunden.

Ist Crypto Genius sicher?

Leider kommt es im Zusammenhang mit Bitcoin immer wieder zu Betrugsversuchen. Einige schwarze Schafe ruinieren auf diese Weise oftmals den guten Ruf ehrlicher Anbieter. Wir können allerdings bestätigen, dass Crypto Genius zu 100 % vertrauenswürdig ist.

Dies fängt bereits bei der Seite der Plattform an. Es gibt keinerlei Schadsoftware und sämtliche Nutzerdaten werden grundsätzlich verschlüsselt übertragen. Ferner arbeitet der Bot zu jeder Zeit so wie beschrieben. Es gibt keinerlei Aussetzer oder Bugs. Technisch gesehen ist der Bot auf dem neuesten Stand.

Auch beim Geld handelt Crypto Genius zu jedem Zeitpunkt durchgehend transparent und ehrlich. Es gibt keine versteckten Kosten. Die erzielten Gewinne fließen stets auf das Konto der Nutzer. Zudem verfügt die Seite über einen Kundensupport, welcher zu jeder Zeit erreichbar ist.

Auf diese Weise wird garantiert, dass Nutzer nicht lange auf die Lösung für ihre Probleme warten müssen.

JETZT KOSTENLOSES CRYPTO GENIUS DEMOKONTO ERÖFFNEN

Unser Testergebnis

Wir kommen zu dem Ergebnis, dass Crypto Genius auf ganzer Linie zu überzeugen weiß. Man merkt, dass die Software hier stets auf dem neuesten Stand gehalten wird. Der Bot agiert auch über einen längeren Zeitraum hinweg konsistent und erzielt auch in schwierigen Marktlagen nachhaltig Gewinne.

Die Nutzung geht überraschend einfach von der Hand. Technisches Know-how ist hier in keiner Weise erforderlich. Aus diesem Grund können wir Crypto Genius auch explizit für Einsteiger und unerfahrene Trader empfehlen.

Wir halten Crypto Genius für ein ausgezeichnetes Werkzeug für Trader und alle, die gerne welche werden wollen.