Profit Secret Erfahrungen – Funktioniert Profit Secret wirklich?

Profit Secret LogoAnleger, die auf der Suche nach einem geeigneten Krypto-Roboter sind, haben seit einiger Zeit die Möglichkeit, auf einen Roboter der neuesten Generation zurückzugreifen. Die Rede ist von Profit Secret.

Die zugrunde liegende Software soll laut Anbieterangaben rundherum neu entwickelt worden sein und es Anlegern nunmehr ermöglichen, mit einer höheren Gewinnwahrscheinlichkeit am Markt zu handeln als je zuvor.

Selbstverständlich stellt sich nun die Frage, ob Profit Secret dieser vollmundigen Versprechung auch wirklich gerecht werden kann. Um dies zu überprüfen, haben wir den Bot über eine Woche hinweg einem eingehenden Test unterzogen.

Am Ende kamen wir dabei zu einem recht eindeutigen Ergebnis.

Unser Fazit vorab: Profit Secret hat uns Überzeugt und ist kein Betrug!
JETZT KOSTENLOSES PROFIT SECRET DEMOKONTO ERÖFFNEN

Unsere Erfahrungen mit Profit Secret im Überblick

Während unseres Tests ist uns gleich zuerst die sehr leichte Bedienbarkeit von Profit Secret aufgefallen. Die Nutzeroberfläche ist sehr übersichtlich gestaltet und sämtliche Funktionen lassen sich leicht auffinden und nutzen. Es ist offensichtlich, dass dieser Roboter auch mit Blick auf eher unerfahrene Nutzer entworfen wurde.Profit Secret Erfahrungen – Funktioniert Profit Secret wirklich?

Was uns ebenfalls positiv überrascht hat, ist der hohe Grad der Automatisierung. Dies ist eines der Markenzeichen von Trading-Robotern. Jedoch konnte bisher noch kein Bot einen derartigen Grad an Selbstständigkeit demonstrieren wie Profit Secret.

Unserer Erfahrung nach ist es mit diesem Programm tatsächlich möglich, sich auch über längere Zeit hinweg vom PC zu entfernen und sich anderen Dingen zu widmen.

Zuletzt hat sich gezeigt, dass der Roboter in der Lage ist, die Marktentwicklungen mit einer unglaublichen Präzision vorherzusagen und entsprechend zu reagieren. Nur so ist es zu erklären, dass mehr als 90 % aller Trades zu einem Gewinn führen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dieser Wert auch über verschiedene Uhrzeiten und Marktlagen hinweg relativ konstant bleibt. Nur gelegentlich sinkt die Zahl der erfolgreichen Trades etwas. Allerdings stehen diesen Phasen auch Zeiten gegenüber, in denen so gut wie alles klappt.

Dies alles spricht für eine äußerst ausbalancierte und feinjustierte Software.

So funktioniert die Anmeldung

Wer Profit Secret nutzen möchte, muss sich vorher auf der Seite des Anbieters anmelden. Alles, was hierfür erforderlich ist, ist das Ausfüllen eines Anmeldebogens. Hat man diesen einmal abgeschickt, folgt rasch darauf eine E-Mail zur Bestätigung an die angegebene Mail-Adresse. Schon ist man in der Lage, auf die Handelsplattform zuzugreifen.

JETZT KOSTENLOSES PROFIT SECRET DEMOKONTO ERÖFFNEN

Das erwartet Neueinsteiger

Sobald man die Plattform einmal betreten hat, wird man dazu aufgefordert, das eigene Nutzerkonto aufzufüllen. Ohne Geld auf diesem Konto ist es unmöglich, Profit Secret nutzen zu können. Der Roboter verwendet nämlich eben dieses Geld, um später Trades durchzuführen.

Als Mindestsumme müssen 250 Dollar überwiesen werden. Hierbei handelt es sich um die gebräuchliche Höhe. Nutzer behalten jederzeit die Kontrolle über das eingezahlte Geld. Überwiesen werden kann das Geld mittels Überweisung, Bankeinzug, Kreditkarte sowie diverser Zahlungsdienstleister.Profit Secret Erfolg

Sobald das Geld auf dem Nutzerkonto gutgeschrieben ist, kann man mit dem eigentlichen Traden beginnen.

Zuvor sollten sich Einsteiger jedoch eingehender mit dem Demo-Modus vertrautmachen. Hierbei handelt es sich um eine Simulation, welche es Nutzern erlaubt, ohne Gefahr mit den Funktionen von Profit Secret zu experimentieren und fiktiv mit Bitcoin zu handeln.

Er eignet sich ideal für Anfänger, sodass der Einstieg in den echten Handel mit Profit Secret hinterher deutlich einfacher fällt.

Auf diese Weise wird Profit Secret genutzt

Der Bot ist das Herzstück von Profit Secret. Er kann selbstständig am Markt agieren. Hierfür muss man ihn jedoch zuerst mit einer Reihe von Eingaben füttern. Anhand dieser Einstellungen setzt man der Software einen Rahmen.

So ist es z. B. möglich, dem Bot vorzuschreiben, wie aggressiv er traden soll, um einen bestimmten Gewinn zu erzielen. Ebenso kann man die Menge des genutzten Kapitals vorher festlegen oder die Zahl der Trades einschränken.

Sobald man mit der Feinjustierung fertig ist, kann man den Bot aktivieren und diesem dabei zusehen, wie er beginnt, am Markt zu handeln. Aufgrund seiner automatisierten Arbeitsweise ist es nicht zwingend notwendig, während dieser Zeit selbst anwesend zu sein.

Anfängern wird jedoch geraten, zumindest in der Anfangszeit am Rechner zu bleiben, um zu überprüfen, wie sich die eigenen Einstellungen auf den Bot auswirken.

Profit Secret erzielt mit seinen Trades automatisch Gewinne. Wie effektiv das Programm dabei ist, kann auch von der Marktlage und den jeweiligen Einstellungen abhängen. Erfahrene Trader haben hier die Möglichkeit, den Bot in eine andere Bahn zu lenken, falls es mal nicht so laufen sollte.

Es dauert eine Weile, bis man den Dreh heraus hat. Allerdings arbeitet der Bot auch bei unerfahrenen Anlegern bereits sehr zuverlässig.

JETZT KOSTENLOSES PROFIT SECRET DEMOKONTO ERÖFFNEN

Was steckt hinter der Funktionsweise von Profit Secret?

Im Prinzip ist Profit Secret eine Software, die speziell darauf ausgelegt ist, mit Bitcoin zu traden. Zu diesem Zweck ist das Programm in der Lage, die Kursentwicklung automatisch zu beobachten und selbstständig Entscheidungen zu treffen, ob gekauft oder verkauft werden soll.

Dies alles basiert auf einer Reihe komplexer Berechnungen. Menschliche Eigenheiten wie Bauchgefühle, Gier oder Panik werden dadurch komplett ausgeschlossen. Dies macht Profit Secret zu einem teils deutlich effektiveren Trader, als es ein Mensch je sein könnte.

Die Reaktionsgeschwindigkeit des Bots beläuft sich auf ca. 0,01 Sekunden. Er kann also innerhalb von Sekundenbruchteilen auf sich ändernde Kurse reagieren. Zudem prognostiziert er die Kursentwicklung anhand verschiedener Indikatoren. Daraus resultiert die enorme Treffergenauigkeit des Bots.

Von 10 Trades werfen im Durchschnitt 9 einen Gewinn ab. Dieser Wert ist extrem gut. Unter Umständen liegt Profit Secret ab und zu auch mal daneben. Dies lässt sich leider nicht vermeiden. Jedoch dauern solche Negativphasen meist nicht lange an. Zudem besteht stets die Möglichkeit, über die Einstellungen entgegenzusteuern.Profit Secret Vorteile

Kann man mit Profit Secret wirklich Geld verdienen?

Profit Secret konnte mehr als nur einmal unter Beweis stellen, das man mit diesem Bot tatsächlich sehr viel Geld verdienen kann. Die hohe Gewinnwahrscheinlichkeit beim Traden ist vermutlich die größte Stärke des Bots. Sie ermöglicht es, beim regelmäßigen Handel einen ebenso regelmäßigen Geldstrom zu generieren.

Wie hoch die Summen, welche man hiermit verdienen kann, letztlich genau sind, kann schwanken. Die Höhe des Gewinns hängt von der Höhe des eingesetzten Kapitals ab. Zudem spielt auch die Erfahrung des Nutzers eine gewisse Rolle.

Es steht jedoch außer Frage, dass es Einsteigern hiermit möglich ist, schneller und zuverlässiger Gewinne zu erzielen, als es ihnen auf eigene Faust möglich wäre. Allein aufgrund dieser Tatsache lohnt sich Profit Secret bereits.

JETZT KOSTENLOSES PROFIT SECRET DEMOKONTO ERÖFFNEN

Das Gebührenmodell von Profit Secret

Auch in puncto Gebührenmodell weiß Profit Secret auf ganzer Linie zu überzeugen. Nutzer müssen hier weder ein Abo abschließen, noch fallen für die regelmäßige Nutzung an sich Gebühren an. Es gibt auch keine Extrafunktionen, welche erst teuer freigeschaltet werden müssen.

Stattdessen finanziert sich Profit Secret ausschließlich über eine prozentuale Gewinnbeteiligung. Diese beläuft sich unabhängig von der Höhe des erzielten Gewinns stets auf 5 %.

Der Vorteil für Nutzer bei diesem Modell ist schnell ersichtlich. Es fallen nur dann Kosten an, wenn man mit Profit Secret einen Gewinn erzielt. Auf diese Weise stellt die Nutzung des Programms kein zusätzliches finanzielles Risiko dar. Das einzige Risiko geht von der Volatilität des Bitcoin aus.

Genau dieses Risiko wird durch die Nutzung von Profit Secret jedoch signifikant reduziert.

Die Auszahlung

Die prozentuale Gewinnbeteiligung wird bei jeder Transaktion automatisch einbehalten. Man muss also selbst nichts überweisen. Der restliche Gewinn wird dem eigenen Konto gutgeschrieben. Von dort kann man es sich jederzeit auszahlen lassen. Die Überweisung geht innerhalb eines Tages vonstatten.Profit Secret Experten

Profit Secret ist technisch ausgereift

Man merkt sofort, dass man es hier mit einem ausgereiften Produkt zu tun hat. Bugs und Kinderkrankheiten sucht man vergeblich. Alles funktioniert genauso, wie es soll. Der Bot arbeitet zu 100 % zuverlässig. Auch die Seite an sich entspricht allen technischen Standards.

Sensible Nutzerinformationen sind daher selbstverständlich immer verschlüsselt. Auch was die Leistungsfähigkeit angeht, konnte uns Profit Secret voll überzeugen. Der Bot ist zurzeit wohl der Beste seiner Art.

JETZT KOSTENLOSES PROFIT SECRET DEMOKONTO ERÖFFNEN

Zusammenfassung

Profit Secret ist ein technisch ausgereifter Krypto-Roboter, welcher weitgehend automatisch im Auftrag seiner Nutzer tradet. Dabei erzielt er aufgrund seiner sehr hohen Erfolgsquote zuverlässig Gewinne. Die Nutzung geht einfach von der Hand.

Gleichzeitig ist Profit Secret komplex genug, um auch für erfahrenere Trader interessant zu sein. Das Gebührenmodell ist mehr als fair.

Profit Secret ist ein durch und durch überzeugender Trading-Bot. Wir können ihn daher ohne Umschweife weiterempfehlen.